DER BERUF ALS BERUFUNG. UND SCHON WIEDER ZWEI B.

Was uns heute ausmacht, ist die gelungene Mischung aus Tradition und Innovation, die wir mit mehr als 10 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklichen. Wir setzen auf langfristige Geschäftspartnerschaften. Wir stehen für unsere Seriosität, unsere Leistungsfähigkeit, Qualität, Fachwissen und unseren Anspruch. Dafür spricht die Vielzahl von Dauermandatsverhältnissen, zum Teil schon über mehrere Generationen.

Wir sind Mitglied im Steuerberater-Verband e.V. Köln, in der Steuerberaterkammer Köln, dem Verein der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer e.V. Köln und der DATEV e. G.

Und unser westlichster Standort Deutschlands liegt auch in einer Mitte: an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden, nahe an bedeutenden Metropolen und Flughäfen. Diese verkehrsgünstige Lage unserer Kanzlei im Businesspark Alsdorf-Hoengen bei Aachen macht sie zu einem attraktiven Wirtschaftsort für regionale und internationale steuerliche und wirtschaftliche Beratungen.

EIGENE ZAHLEN: HISTORIE & TRADITION

1955: Die im kommenden Jahr bevorstehenden Olympischen Winterspiele in Italien spornten die Athleten zu Höchstleistungen an. Ob das für Günther Dahlen der Anlass war, seine Steuerkanzlei zu gründen? Fakt ist, dass dieses Jahr der Ausgangspunkt unserer heutigen Arbeit und unseres Engagements war.

1977: Tochter und Steuerberaterin Waltraud Bosten übernimmt das väterliche Unternehmen und führt es erfolgreich in die nächste Generation.

August 2015: Hallo Jörg Bosten. Die Kanzlei wird in der Partnerschaft von der Steuerberaterin Waltraud Bosten und ihrem Sohn, dem Steuerberater Jörg Bosten gemeinsam geführt.

Januar 2021: Hallo Maria Beaujean. Wir stellen uns neu auf, in neuer Partnerkonstellation, im frischem Design und mit neuem Namen: Wir werden B2B, werden ab sofort BOSTEN & BEAUJEAN PART MBB – Jörg Bosten und Maria Beaujean. Begleitet durch Waltraud Bosten.  

 

 

Beratungsqualität ist keine Frage der räumlichen Nähe. Echte Nähe rührt aus tiefem Verständnis, kontinuierlicher Kommunikation und partnerschaftlichem Vorausdenken für den Unternehmer.

Jörg Bosten